follow US

  • YouTube
  • Instagram

© 2019 explorewithpassion.ch

Australia

Von Oktober 2018 bis Oktober 2019 werden wir unsere Auszeit in Australien verbringen. Australien ist ein Land unserer Träume, da wir weite Länder mit menschenleeren Regionen lieben. Hier können wir atmen, Stille finden und die unverfälschte Natur geniessen. An den Australiern mögen wir ihre Sportlichkeit und ihre "easy going"-Einstellung zum Leben. Wir bewundern ihre Unerschrockenheit und ihre Naturverbundenheit.

Im Dezember 2014 waren wir schon einmal in Australien. Damals mieteten wir einen Campervan und reisten von Perth nach Exmouth, zurück nach Perth, danach nach Margaret River bis Augusta und zurück nach Perth. 

Unser Ziel ist es, 2018/19 innerhalb eines Jahres im Gegenuhrzeigersinn mit unserem Camper "Lux" rund um Australien zu reisen. Wir wollen überall dort anhalten, wo es uns gerade gut gefällt. Unsere einzige Deadline ist, dass wir im Februar auf Tasmanien sein wollen. No worries.

In Australien stehen v.a. Windsurfen, Kiten und Tauchen, und wenn möglich Mountainbiken und Klettern auf dem Programm. Wir freuen uns auf die ausserordentliche Fauna und Flora von Australien und wollen natürlich so viele Wildtiere sehen wie möglich.

Beiträge zum Thema Australia