• Franziska

"Across the Universe"

Aktualisiert: 21. Nov 2018


LUX GEHT AUF REISE



Endlich ist es so weit. Wir können Lux fürs Verschiffen nach Basel fahren. Die Firma ITS in Rheinach hat uns die Überfahrt nach Fremantle bei Perth organisiert und Dank einer kurzen Regenperiode führt der Rhein genügend Wasser, um den Container nach Rotterdam zu transportieren. Mit dem Frachtschiff Buxcliff wird Lux ab 9.9.18 auf hoher See sein und voraussichtlich am 20.10.18 in Freemantle ankommen.


Wir müssen Lux am 30.8.18 bei Rhenus Port Logistic Camion Hof frühmorgens um 10.00 Uhr abgeben und reinigen ihn in Basel vorher noch das letzte Mal. Nach drei Tagen Autoreinigung haben wir genug geputzt und hoffen, dass die Quarantäne-Behörde in Fremantle zufrieden mit uns sein wird.


Für Lux und seine Höhe von 2,73m benötigen wir einen Highcube Container, der eigentlich zu lang für unser Camper ist. Da ITS so kurzfristig leider keine andere Fracht zum Verladen gefunden hat, bezahlen wir den ganzen Container selber.


Die Verladung in den Container ist mühelos abgelaufen. Das professionelle Team von Simon Alain hat den Camper fachmännisch und problemlos verladen. Das benötigte Holz, um den Camper zu befestigen, ist natürlich wegen den Quarantäne-Vorschriften behandelt. Bye Bye Lux!



#Verschiffung4WDCamper

#CamperinContainer

#Australienreise

#4WDCamperinhighcubecontainer

follow US

  • YouTube
  • Instagram

© 2020 explorewithpassion.ch