• Franziska

"Go West"

Aktualisiert: 21. Nov 2018


ENTLANG DES GREAT OCEAN DRIVE


Am Mittwoch, 31.10.18 konnten wir endlich unsere Tour around Australien in Angriff nehmen. Lux war bepackt, das Haus abgegeben und wir bereit für unsere ersten Erfahrungen mit Lux in Australien. Spannung lag in der Luft! Der Startschuss fiel (s. Video).


Unsere erste Etappe war Geraldton, das 415 km von Perth entfernt liegt und in ca 4,5 Std. Autofahrt erreicht werden kann. Die Fahrt in der Nähe der Küste gab uns einen ersten Einblick in die Flora der „Turquoise Coast“ (s. Fotos). In Lancelin, einem bekannten Surfspot, machten wir Mittagshalt. Weiter ging es nach Jurien Bay, wo ich auf dem Rückweg noch unbedingt die Seelöwen beobachten möchte. Ziemlich geschafft kamen wir gegen Abend in Geraldton auf dem Campingplatz an und freuten uns auf die kurze Reise nach Coronation Beach am nächsten Tag.




#Geraldton

#Turquoisecoast

#Indianoceandrive

follow US

  • YouTube
  • Instagram

© 2020 explorewithpassion.ch